Tuesday Favourites CW45 - Happy Birthday to Me!


Happy Tuesday ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid nach dem kalten und nebeligen Wetter am Wochende gut in die neue Woche gestartet. Da ich diese Woche meinen Geburtstag feiern werde, dreht sich in meiner heutigen Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees alles um das Planen von Feierlichkeiten bis hin zu Outfitinspirationen. Sicherlich auch etwas, das schon auf die ereignisreiche Weihnachtszeit vorbereitet.


Wishlist - Abendkleider










Rezepte der Woche







Wo eine Geburtstagsfeier stattfindet, gehören Kuchen oder Törtchen natürlich einfach dazu. Die Rezepte für Geburtstagskuchen und Törtchen auf Broma Bakery sehen nicht nur lecker, sondern sind auch ein echter Hingucker😉

Lieblingssong - Havanna (Camilla Cabello feat. Young Thug)



Mit fast 300 Millionen (!) Views ist die Chance sehr hoch, das jeder von euch den Song bereits kennt. Es ist ein toller Song, der auch auf Parties für gute Stimmung sorgen wird.

Deko-Inspiration für Feierlichkeiten






SaveSave

0 comments