Travel Bucket List 2018


Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder fest vorgenommen, viel zu reisen und neue Orte kennenzuleren. Passend dazu zeige ich euch heute meine Travel Bucket List für 2018.


Toskana, Italien




Meine letzte Reise nach Italien hat mich nach Rom geführt, und ich kann es kaum erwarten noch mehr Orte im Sommer zu erkunden. Pasta, pizza, wein...hier komme ich!

Kyoto, Japan




Ich habe es bisher leider nur geschafft, Tokyo zu besuchen. Auf meiner bis jetzt einzigen Reise nach Japan, hatte ich nicht genügend Zeit noch weitere Städte in diesem schönen Land zu besuchen. Kyoto steht dabei ganz oben auf meiner Liste!

Cornwall, England




Großbritannien ist immer eine Reise wert und auf meinem nächsten Trip möchte ich mir auch die Zeit nehmen, von die südenglische Küste entlang Cornwall kennenzuleren.

New York City, USA




Ich war noch niemals in New York♪♫ ....oder so ähnlich. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, NYC zu besuchen. Wart ihr schon dort? Was steht auf eurer Travel Bucket List ganz oben?

No comments