Tuesday Favourites #2/2018




Hallo Ihr Lieben! Die erste Woche des Jahres ist knapp vorbei und schon ist gibt es die zweite Ausgabe meiner Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Diesmal dreht sich passend zur Fit im Januar-Reihe alles rund um Gesundheit, Fitness und Achtsamkeit.

Favourite Look



Durch schlichte Eleganz besticht die Kombination aus gestreiften Shirt und Halstuch mit einer perlenbesetzten Chanel-Brosche von And finally. Mir gefällt der Look besonders gut, da dieser schick und alltagstauglich zugleich ist.

Work-Out im Fokus: Pilates




Pilates hat definitiv einen festen Platz in meiner Trainingsroutine. Hier könnt ihr zum Beispiel auch nachlesen, warum es sich lohnt mit Pilates anzufangen.


Zitat der Woche




Gerade der Start ins neue Jahr bietet die perfekte Gelegenheit, um schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen aus dem vergangenen Jahr "abzuschütteln" und einen Neustart zu wagen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan und ja, jedes Jahr beinhaltet gute wie auchschlechte Erfahrungen. Doch die Frage ist doch, wie wir damit umgehen. Schauen wir positiv nach vorne oder nehmen den Ballast mit. Da muss jeder eine eigene Antwort finden.

Rezept der Woche




Açai Bowls sind schwer im Trend und nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. Ich mag meine am liebsten mit selbst gemachter Granola und frischen Früchten. Wie gefällt euch das Rezept? Würdet ihr Açai Bowls ausprobieren?

No comments