Tuesday Favorites #5/2018




Wie jeden Dienstag, gibt es auch heute eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein Sammelsorium, in der ich euch wöchentlich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle vorstelle. 


Zeitlose Eleganz - Schwarzer Rollkragenpullover




Es gibt kaum ein Kleidungsstück, mit dem man gleichzeitig chic und casual gekleidet ist, wie mit einem schwarzen Rollkragenpullover. Passend dazu hat der Modeblog The New Potato ein Special dazu mit Audrey Hepburn aufbereitet.

Reise Inspiration - Lappland, Finnland




Nur zu gerne würde ich das graue Wetter, das zurzeit hier in Frankfurt herrscht, gegen die wunderschöne Winterlandschaft in Lappland, Finnland eintauschen. Auf Find Us Lost findet man dazu einen schönen Reisebericht.

Besten Gratis-Apps für ein gelungenes Fitness Workout



Gerade im Januar und Februar, wenn es draussen noch kalt, bewölkt und ungemütlich ist, kann es schwerfallen eine Fitnessroutine einzuhalten. Genau dafür poste ich heute eine Liste der besten Fitness-Apps, die ich auf Everygirl entdeckt habe. Und das beste daran, ist das alles gratis zum Download zur Verfügung stehen.

Rezept der Woche




Die Rote-Bete-Pasta mit Feta, Walnüssen und Spinat von Springlane ist ein echter Hingucker. Man braucht etwas Zeit, um die Past selbst herzustellen, daher freue ich mich schon darauf, das Rezept am Wochenende mal ausprobieren. Wie gefällt euch das Rezept? Würdet ihr das mal ausprobieren?

So, das waren meine Favoriten. Wünsche Euch noch eine schöne Woche❤
SaveSaveSaveSave

0 comments