Tuesday Favourties #7/2018




Fasching ist knapp vorbei und am Mittwoch ist bereits Valentinstag. Kaum zu glauben, wie schnell der Februar vergeht! Diese Woche gibt es die zweite Ausgabe des Monats meiner Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein Sammelsorium aus meinen aktuellen Favoriten der Woche.

NYFW - Fall Fashion Trends 2018




Zugegeben an Herbst möchte jetzt wohl noch keiner denken, aber modisch gesehen, bin ich schon gespannt, welche Trends uns erwarten. Eine gute Übersicht habe ich auf ELLE entdeckt. Wie gefallen euch die Trends?


Reisen: Das InterContinental Paris Le Grand Hotel




Auch bekannt als l’hôtel des voyageurs, das l’InterContinental Paris wurde 1867 errichtet und hat eine lange Geschichte, in der es Intellektuelle und Kreative aus ganz Europa angezogen hat, u.a. Oscar Wilde, Emile Zola und Victor Hugo. Wer mehr erfahren möchte, kann dazu den Artikel auf This Is Glamourous lesen.

Rezept der Woche: Soba-Nudeln mit Ingwer-Miso Dressing





Das Rezept für japanische Buchweizennudeln mit Edamame und Möhren in Ingwer-Misodressing habe ich auf Springlane entdeckt. Da ich Sobanudeln sehr gerne mag, will das Rezept mal ausprobieren.

2 comments

  1. Mmh, das Rezept passt gerade super! Habe noch eine Packung Soba-Nudeln Zuhause und wusste nicht, wie ich sie zubereiten soll! 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Soba Nudeln gehören zu meinen liebsten Rezepten!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    ReplyDelete