Beauty-Lieblinge im Februar






Im Februar habe ich einige Beauty Produkte entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mit dabei sind Produkte für Gesicht, Körper und Haare, die ich nicht mehr missen möchte.





Die nährende Haarcrème der neuen Pflegelinie von L'Oréal verwöhnt meine Haare während der Wintersaison. Gerade der ständige Wechsel zwischen Heizungsluft und unbarmherziger Kälte bedeutet Dauerstress für Haare und Kopfhaut. Die Haarcrème mit Saflorblütenextrakt pflegt trockene Spitzen wieder gesund.





Der nächste Beautyfavorit im Februar ist die Duftlinie Acqua Colonia - oder Echt Kölnisch Wasser. Die bekannte Marke aus Köln hat vor kurzem ein neues, modernes Design bekommen. Die Düfte der neuen Linie Acqua Colonia gefallen mir besonders gut, dank ihres dezenten und frischen Dufts.



Die finnische Marke Marimekko hat zusammen mit Clinique eine exklusive Lippenstiftkollektion in farbenfrohen Design kreiert. Die streng limitierte Kollektion bringt knallige Farben in den tristen Februar.

Kennt ihr eins meiner Beauty-Lieblinge? Welche Produkte benutzt ihr diesen Monat besonders gerne und würdet sie weiterempfehlen?
SaveSave

No comments