Tuesday Favorites #6/2018

Wie jeden Dienstag, gibt es auch heute eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein Sammelsorium, in der ich euch wöchentlich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle vorstelle. 



Wochendrituale die das Leben verschönern




Zugegeben, das nächste Wochenende ist noch ein paar Tage entfernt, aber es schadet nicht, jetzt schon Pläne zu schmieden😉 Die Wochenendrituale auf Lovely Suitcase haben mir gut gefallen und besonders den Tipp für Freitag werde ich demnächst mal ausprobieren.

Neue Lieblingsübung beim Workout 




Der Plank ist definitiv einer der effektivsten Übungen für den gesamten Core. Wenn man nicht viel Zeit für Sport hat, kann ich nur empfehlen, es zumindest mit dieser zu probieren.

Lesetipps gegen Fernweh




Gerade jetzt kalten und düsteren Februar ist es besonders schön, es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen.

Rezept der Woche




Das Rezept für Süßkartoffel-Zoodles mit Miso-Tahini Soße habe ich auf Dishing Up the Dirt entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. Was meint ihr? Würdet ihr das Rezept mal ausprobieren=

0 comments