Tuesday Favourites #11/2018



Auch diesen Dienstag gibt es eine neue Ausgabe meiner kleinen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.


Trend: Pastellfarbene Sweater





1 // 2 // 3 // 

Reiseinspiration




Diese inspirierenden Ideen für die nächste Reise habe ich auf Mydomain entdeckt. Da fällt die Auswahl gar nicht so leicht😉

DIY Projekt mit Frühlingsblumen




Süße Ideen zu DIY Dekoration mit einer Auswahl an Frühlingsblumen.



Rezept der Woche: Pinker Couscoussalat




Das Rezept der Woche ist ein bunter Salat mit pinkem Perlcouscous, rote Bete und Mais von dem veganen Foodblog Eat This. Das Gericht sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch supergesund. Werde ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.

0 comments