Tuesday Favourites #12/2018



Auch diesen Dienstag gibt es eine neue Ausgabe meiner kleinen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne. Wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang (auch wenn die Temperaturen leider nicht sehr frühlingshaft sind😉).

Dekoideen für Ostern













Ostern rückt immer näher, auch wenn der heutige Tag nicht nach baldigem Frühlingsbeginn vermuten lässt. Doch in zwei Wochen ist es schon soweit. Daher habe ich heute ein paar Inspirationen für eine gelungene Dekoration über die Feiertage gesammelt.

Street Style bei der Pariser Fashion Week




Ein paar schöne Streetstyle-Looks direkt aus Paris während der Fashion Week für Herbst/Winter-Kollektionen 2018-19.

Der perfekte Sonntag für Choupette




Karl Lagerfelds süße Katze Choupette ist ein Social Media-Liebling und in der französischen Vogue gibt es ein nicht (ganz ernst gemeintes..) Interview, wie die Mieze den perfekten Sonntag verbringt.

0 comments