Tuesday Favourites #13/2018

Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Shopping Wishlist - Frühlingskleider








DIY-Deko für Ostern













Da Ostern nur noch wenige Tage entfernt ist, präsentiere ich euch heute eine Auswahl an Inspirationen und Ideen zur DIY-Gestaltung von Osterdekoration.

Rezept der Woche - Carrot Cake




Das Rezept für die Rüblitorte mit Frischkäsefrosting habe ich auf Castlemaker entdeckt und ist der perfekte Kuchen für die kommenden Feiertage.

2 comments

  1. Der Blogpost ist so schön - so harmonisch ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    ReplyDelete
  2. Was für zauberhafte Oster und Frühlingsdeko! Jetzt möchte ich mich direkt irgendwie an den Frühlingsputz machen :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete