Style: Frühlingslook mit Jeansjacke, geblümten Rock und Ralph Lauren Ballerina



Endlich ist der Frühling da und passend dazu zeige ich euch heute mein erstes Frühlingsoutfit für dieses Jahr hier auf dem Styleblog. Heute präsentiere ich einen Frühlingslook mit Jeansjacke, geblümten Rock und Ralph Lauren Ballerina. Das sonnige Wetter hier in Frankfurt diese Woche hat mich überrascht. Ich habe das Wetter ausgenutzt, um so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft zu verbringen und auch, um den heutigen Frühlingslook unter freiem Himmel zu shooten.

Ich freue mich sehr darauf, meine Mäntel ab jetzt im Schrank lassen zu können und auf Jeansjacken, Blazer und Co. umzusteigen. Für den heutigen Look habe ich mich für einen geblümten Rock von MinkPink entschieden. Dazu kombiniere ich eine Jeansjacke von Warehouse und einen dünnen Rollkragenpullover.





Wie gefällt euch mein Frühlingslook mit Jeansjacke, geblümten Rock und Ralph Lauren Ballerina? Freue mich schon auf eure Kommentare.

Outfit Details:

Jeansjacke - Warehouse
Oberteil - Only
Rock - MINKPINK (ausverkauft, ähnlich hier und hier)
Ballerina - Ralph Lauren 
Tasche - ASOS
Sonnenbrille - RayBan



SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave

12 comments

  1. Hübscher Look! Der Rock gefällt mir sehr. In Ballerinas kann ich aber persönlich gar nicht laufen :/

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Über die richtige Pflege und Tipps zum Erhalt einer schönen, strahlenden Haut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!Ja, Ballerina können beim ersten Tragen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Mittlerweile trage ich sie sehr gerne :-)

      Delete
  2. ein wirklich toller Look! ich finde Denim-Jacken sind jetzt sowieso ein absolutes Must-Have :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    ReplyDelete
  3. Der Look ist sehr schön, mit der Jeansjacke super passend für den Frühling!

    ReplyDelete
  4. Dein Frühlingslook ist Wirklich toll und absolut perfekt für das aktuelle Wetter. Ich freue mich sehr, dass wir unsere Frühlingslooks nun endlich tragen können ohne uns den Hintern abzufrieren. Meine Ballerina muss ich die Tage auch endlich mal wieder aus dem Schrank holen. Für mich sind sie perfekte Schuhe für den Frühling :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Milli. Ja, ich freue mich auch riesig über das sonnige Wetter :-)

      Delete
  5. der look sieht so toll aus! muss auch endlich meine jeansjacke wieder anziehen :)

    alles liebe
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    ReplyDelete
  6. Ein sehr süßer Look. Ich mag die Farbe von deinem Rock. Den hast du auch sehr schön mit deiner Jeansjacke kombiniert. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Das freut mich :)

      Delete