Tuesday Favourites #15/2018



Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt ihr in meiner persönlichen Kolumne.

Style der Woche - Festival Outfits






Der Frühling ist endlich da. Genau die richtige Zeit also, um sich so langsam auf Festivals und Open Air Konzerte zu freuen. Auf The Chriselle Factor werden schon stylishe Festivaloutfits vorgestellt.



Yoga - Lieblingsübungen














Ein kleiner Überblick über die besten Yoga Übungen für alle, die einen Großteil des Tages in Büros verbringen oder generell viel sitzen und einen Ausgleich suchen.



Reiseinspirationen





Es muss nicht immer in die Ferne gehen. Auch Deutschland bietet schöne Städte und Landschaften, die eine Reise wert sind.




Rezept der Woche - Buddha Bowl mit Mango, rote Bete und Reis





Das Rezept für die Buddha Bowl mit Mango, roter Bete und Reis mit Sesam-Ingwer Dressing habe ich auf Blissful Basil entdeckt. Das Gericht ist nicht nur gesund, sondern sieht auch schön aus. 

0 comments