Tuesday Favourites #14/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.



Look der Woche - Paris Fashion Week







Den Look der Woche habe ich in dem Lookbook der französischen Vogue zur Fashion Week 2018-19 entdeckt. Mir gefällt der karierte Blazer besonders, da dieser perfekt für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst ist. Ein praktisches und schickes Outfit!


Lieblingssong - Feel it still (Portugal the Man)





Interior Design - Inspirationen zum Frühjahr

















Rezept der Woche - Gyoza









Das Rezept für Gyoza (Japanische Teigtaschen) habe ich auf Just One Cookbook entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. Was meint ihr? Würdet ihr das Rezept nachkochen?

0 comments