Style: Sommer Outfit mit korallfarbenen Kleid, Unisa Sandalen und ASOS Handtasche



Endlich ist der Sommer da mit warmen Temperaturen und lauen Nächten. Genau für diese Jahreszeit ist das heutige Outfit mit korallfarbenen Kleid, Unisa Sandalen und ASOS Handtasche. Luftige und feminine Kleider sind für mich im Sommer ein absolutes Must-Have. Ich trage sie gerne und oft an warmen Sommertagen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass die Auswahl an schönen Kleidern in diesem Jahr sehr groß ist. Da fällt die Entscheidung schwer, was man als erstes anziehen soll😉 Den Anfang mache ich mit dem heutigen Style mit korallfarbenen Kleid auf dem Styleblog!




Wie gefällt euch der Look? Was sind eure Lieblingstrends in diesem Sommer? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Outfit Details:
Kleid - Dahlia (sold out, ähnlich hier und hier)
Handtasche - ASOS
Sandalen -  Unisa
Uhr - Kate Spade New York

5 comments

  1. Du hast dieses hübsche sommerliche Kleid super kombiniert!
    Steht dir perfekt!
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schöner Look. Gerade zu deiner Haarfarbe passt das Kleid ausgezeichnet :)
    Schreit nach Sonmer <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    ReplyDelete
  3. Super schicker Look, den ich genauso ausführen Würde. Ich liebe solche Kleider mit Bubikragen und deine Tasche mit den Schuhen passen perfekt dazu. Ganz liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
  4. Du siehst super aus! Das Kleid ist echt schön.

    ReplyDelete