Tuesday Favourites #25/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute an diesem eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Camille's Summer Reading List




Auf Camillie Style habe ich diese inspiriende Leseliste für den kommenden Sommer entdeckt.

Mary Quant-Ausstellung in London




Die exklusive Mary Quant-Ausstellung eröffnet dieses Jahr im V&A-Museum in London.

5 Tipps für mehr Energie im Alltag




Rezept der Woche - Mediterrane Hähnchenspieße mit Zoodles und Halloumi




Das Rezept für Mediterrane Hähnchenspieße mit Zoodles und Halloumi habe ich auf Half Baked Harvest entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. Wie gefällt euch das Rezept?

0 comments