Tuesday Favourites #26/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute an diesem eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Sommerreise - Inspiration




Wo würdet ihr diesen Sommer gerne hinreisen? Ich habe einen meiner schönsten Urlaube in Südfrankreich verbracht und hoffe, bald wieder hinfliegen zu können❤


Anti-Aging-Tipps




Auf The Chalkboard habe ich diesen interessanten Artikel gefunden, in dem Tipps für ein entspanntes Umgehen mit dem Älterwerden.


Checkliste für das Fitnessstudio





Eine praktische Checkliste, bevor es zum Sport ins Fitnessstudio geht😉


Rezept der Woche - Salat mit Kichererbsen und Süßkartoffeln




Das Rezept der Woche habe ich diesmal auf Pinch of Yum entdeckt. Es sieht aus wie der perfekte Salat für warme Tage, meint ihr nicht auch?

0 comments