Style: Voilà T-Shirt, Jeans-Shorts und weißen Sneaker




Vive la France! Wie bestimmt einige von euch wissen, hat am vergangenen Sonntag die französische Nationalmannschaft den Worldcup 2018 in Russland gewonnen. Nur zu gerne wäre ich in Paris in dieser Woche gewesen, um die Atmosphäre live zu erleben. Doch zumindest mein T-Shirt von Bershka konnte ich am Montag voller Stolz tragen.



Zurzeit werden wir in Frankfurt mit sonnigem Wetter verwöhnt. Diese Woche sind Temperaturen von über 30°C  und Sonne an der Tagesordnung. Da ich zurzeit sehr viel arbeite und keine Zeit zum Verreisen habe, freut mich das sehr. Passend dazu habe ich das T-Shirt mit kurzen Shorts und Sneakern von H&M kombiniert. 



Wie gefällt euch mein Outfit? Was sind eure momentanen Lieblingslooks im Sommer? Freue mich schon auf eure Kommentare.

Outfit Details:

T-Shirt - Bershka / Shorts - H&M / Gürtel - Lauren Ralph Lauren / Sneaker - H&M 









SaveSaveSaveSaveSaveSave

No comments