Tuesday Favourites #42/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute die erste neue Ausgabe von Tuesday Favourites im September auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.


Fashion Guide für Herbst 2018






Eine Liste mit Basics, die im Herbst 2018 absolut angesagt sind.

Beauty-Routine für Abends




Eine ausgiebige Gesichtspflege am Abend gehört für mich einfach dazu, aber über Haarpflegeprodukte am Abend habe ich mir bishier noch keine Gedanken gemacht. Ich möchte unbedingt die Overnight Mask für gestresstes Haar ausprobieren.

Tipps gegen Stress




13 Tipps für ein Leben mit weniger Stress.

Rezept der Woche - Süßkartoffelsuppe mit Erdnüssen




Ein schnelles Rezept für hektische Werktage und perfekt für kühle Herbsttage.

0 comments