Tuesday Favourites #45/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute die erste neue Ausgabe von Tuesday Favourites im November auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Beauty - Clinique's Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator 













Im Winter benötigt meine Haut besonders viel Pflege und daher benutze ich besonders gerne die Moisture Surge Intense von Clinique. Was sind eure Beauty-Favoriten im Winter?





DIY-Ideen für Herbst-Deko








Gerade wenn es immer früher dunkler und kälter wird, ist es toll das eigene Zuhause mit ein paar selbst kreiierten DIY-Projekten zu verschönern.


Rezept - Honig-Lachs mit Rosenkohl







Das Rezept mit Lachs in Honig-Marinade und Rosenkohl ist ein perfektes Dinner für hektische Werktage an kalten Novemberabenden.

0 comments