Tuesday Favourites #46/2018



Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Style - Vegane Schuhkollektion





Die Zeiten, dass "vegane und nachhaltige Mode" langweilig sein muss, sind schon lange vorbei. Der Beweis dafür liefern diese Schuhmodelle.

Gesundheit - Wie Instagram das eigene Selbstbewusstsein steigern können





Ein interessanter Bericht, wie Instagram und Co das eigene Selbstbeweusstsein aufwerten können.



Rezept der Woche - Thai Ramen mit Erdnüssen




Schnell und einfach zeigt sich das Ramen-rezept auf Rabbit and Wolves.

0 comments