Tuesday Favourites #50/2018



 Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Kaum zu glauben, dass es sich um 50. Ausgabe meine wöchentlichen Kolumne handelt. Auch im heutigen Post stelle ich euch ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty vor. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Style - Outfit Ideen für Weihnachten




Inspiration - Die besten "kleinen" Schwarzen der Geschichte




Passend zur festlichen Jahreszeit eine Präsentation der schönsten LBDs in der Filmgeschichte. Mit einem kleinen Schwarzen ist man garantiert auch auf jeder Weihnachtsparty gut gekleidet.

Holidays - Bucket List für die bevorstehenden Ferien




Rezept - White Pesto Lasagne




Diese tolle Rezept für die Feiertage habe ich auf Half Baked Harvest entdeckt.

0 comments