Style: Herbst Outfit mit camelfarbenen Duffle Coat, Rollkragenpullover und Baskenmütze


Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten in meinen Kleiderschrank. In meinem heutigen Outfit kleide ich mich in einen Klassiker unter den Herbstfarben und zwar Camel. Die vielseitige Farbe gehört im Herbst neben Bordeaux zu meinen Lieblingsbegleitern. Daher stelle ich euch heute mein Herbst Outfit mit camelfarbenen Duffle Coat, Rollkragenpullover und Baskenmütze vor.

Mein heutiger Look ist ein Klassiker für nass-kalte Herbsttage im November. Ich habe den Mantel zum Start ins Wochenende zum ersten Mal ausgeführt, bei eher durchwachsenem Wetter. Dies tut dem Outfit aber nichts ab. Mit einem kuscheligen Wollschal, Handschuhen und einem Paar Boots wird der Look im Nu wintertauglich.




Wie gefällt euch mein Herbst Outfit mit camelfarbenen Duffle Coat, Rollkragenpullover und Baskenmütze? Ich freue mich auf eure Kommentare.

No comments