Style: Sommeroutfit mit langem Jumpsuit, weißen Sneaker und Karl Lagerfeld Umhängetasche


Sommeroutfit mit langem Jumpsuit, weißen Sneaker und Karl Lagerfeld Umhängetasche

Ein Sommer ohne kurze und lange Jumpsuits kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe diese luftigen Einteiler an warmen Tagen. Diesmal habe ich das sonnige Wetter der letzten Tage dazu ausgenutzt, um ein Sommeroutfit mit langem Jumpsuit, weißen Sneaker und Karl Lagerfeld Umhängetasche zu tragen. Meine Outfit-Combo stelle ich euch heute auf meinem Style-Blog vor. 


In meinem heutigen Sommerlook trage ich einen langen Jumpsuit mit auffälligem Tupfenmuster in Pink. Dazu kombiniere ich eine Karl Lagerfeld Umhängetasche, die ich euch bereits in diesem Post gezeigt habe. Abgerundet wird das Outfit von weißen Sneakern, um dem Look eine sportive Note zu verleihen. 



Wie gefällt euch mein Sommeroutfit mit langem Jumpsuit, weißen Sneaker und Karl Lagerfeld Umhängetasche? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Get The Look

Outfit Details:

Jumpsuit - River Island 
Sneaker - ASOS 
Sonnenbrille - Missoni
Umhängetasche - Karl Lagerfeld 

No comments