Tuesday Favourites #31/2018


Wie immer Dienstags gibt es eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Travel - Lagunen




Bei den momentanen Temperaturen von 36 Grad möchte ich am liebsten jeden Tag schwimmen gehen. Schade, dass diese traumhaften Lagunen so weit entfernt sind...

Beauty - Frisurentrends für die kommende Saison




Interior - Home Office




Eine tolle Deko-Idee für Home Office und Schreibtische.

Food - Thai Salat mit Erdnussdressing




Das Rezept für einen Thai Salat mit Hühnchen und Erdnussdressing will ich unbedingt mal ausprobieren. Die Zutaten können variiert werden und Vegetarier/ Veganer können das Hühnchen auch durch Tofu ersetzen.



0 comments