Tuesday Favourites #33/2018


Wie immer Dienstags gibt es eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Look der Woche - Sommerkleid im Boho-Style






Travel - Ideen für Glamping




Wart ihr schon mal Glamping? Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft und hoffe, dass ich das Vorhaben diesen oder nächsten Sommer in die Tat umsetzen kann.

Wellness - Tipps um Stress im Alltag zu vermeiden




Hilfreiche Tipps, wie sich im Alltag negativer Stress und Hektik reduzieren lässt.

Rezept - Japanischer Nudelsalat




Ein tolles Rezept mit Sobanudeln in einer Sesamsauce mit Gemüse.

0 comments