Style: Übergangsoutfit mit Lederjacke, Sweatshirt im Farbblock-Design und Jeans



Herbst gehört definitiv zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Doch ist es gar nicht so leicht, sich richtig für das unbeständige Wetter zu kleiden. In einem Moment regnet es und ein paar Stunden scheint schon wieder die Sonne. Darum präsentiere ich euch im heutigen Post ein Übergangsoutfit mit Lederjacke, dreifarbiges Sweatshirt und 7 For All Mankind Jeans für das unbeständige Wetter im Oktober. Dabei kam es mir darauf an, dass der Style nicht nur jedem Wetter standhält, sondern auch stylish ist. In London hat sich der Look bereits bewährt. Wir sind vom London Eye aus gestartet und sind bis zum Trafalgar Square gelaufen. Von da aus ging es weiter zum Tower of London. Im Allgemeinen hatten wir Glück mit dem Wetter, da wir trotz dunkler Wolken vom Regen verschont geblieben sind😉





Wie gefällt euch mein Outfit? Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch eine schöne Woche. 

OUTFIT DETAILS:

Lederjacke - OASIS 
Pullover - MinkPink  (similar herehere)
Sneaker - Polo by Ralph Lauren
Sonnenbrille - Michael Kors

1 comment

  1. Sieht sehr gut aus! Im Herbst als Übergangszeit, muss man kreativ sein!

    ReplyDelete